SUSTAINABLE SHOES & GOODS

In unserem SHOES & GOODS STORE findet ihr sorgfältig kuratierte Schuhe und Accessoires von unabhängigen, nachhaltigen Marken, wie z.B.

About Arianne
Baggu
Fine Cosmetics
Folkdays
Levens Jewels
Migle Studio
O My Bag
Packbags

… und viele mehr.

Im März 2023 haben wir für euch umgebaut, da wir nicht länger aufteilen wollen in Kleidung für Männer und Kleidung für Frauen. Wir stehen ein für Mode, die für alle da ist. Wir wollen, dass die Grenzen zwischen den Geschlechternormen verwischen. Dass sich in unseren Köpfen der Gedanke auflöst, dass wir nur tragen dürfen, was für unser biologisches Geschlecht bestimmt ist. Wir erleben, dass viele bereits über diese Grenzen hinweg Kleidung und Accessoires bei uns kaufen - und dieses Verhalten wollen wir ermutigen. Wir wollen noch mehr Menschen dazu anregen, über soziale Konventionen hinaus zu denken und einfach das zu tragen, worin sie sich am wohlsten fühlen. Weil Kleidung per se kein Geschlecht hat - und das gilt auch für Accessoires ;)

Besucht uns in unserem SHOES & GOODS STORE in der Schönleinstraße 10, 10967 Berlin:

MI - FR 12 - 19h
SA 12 - 18h

Wir freuen uns auf euch!