SUSTAINABLE CLOTHING

In unserem Clothing Store findet ihr sorgfältig kuratierte Kleidung für alle Geschlechter von unabhängigen, nachhaltigen Marken, wie z.B.

amt
Baserange
Colorful Standard
Kowtow
Rita Row
Rotholz
Thinking Mu
Won Hundred

… und viele mehr.  


Im März 2023 haben wir für euch umgebaut, da wir nicht länger aufteilen wollen in Kleidung für Männer und Kleidung für Frauen. Wir stehen ein für Mode, die für alle da ist.

Im Konkreten bedeutet das, dass wir nach wie vor Kleidung von Marken anbieten, die nach den Kategorien “Mann” und “Frau” entwerfen. Das heißt, dass nicht alle Kleidungsstücke in allen Größen verfügbar sein werden. Es bedeutet auch, dass manche Schnitte für Körper mit breiten Schultern entwickelt wurden, andere wiederum für Körper mit Brüsten.

Wir wollen, dass diese Grenzen verwischen. Dass sich in unseren Köpfen der Gedanke auflöst, dass wir nur tragen dürfen, was für unser biologisches Geschlecht bestimmt ist.

Wir erleben, dass viele bereits über diese Grenzen hinweg Kleidung bei uns kaufen - und dieses Verhalten wollen wir ermutigen. Wir wollen noch mehr Menschen dazu anregen, über soziale Konventionen hinaus zu denken und einfach das zu tragen, worin sie sich am wohlsten fühlen. Weil Kleidung per se kein Geschlecht hat.


Besucht uns in unserem CLOTHING STORE in der

Dieffenbachstraße 12
10967 Berlin


MO - FR 12-19h
SA 12-18h

Wir freuen uns auf euch!