Über Moeon

MOEON steht für nachhaltige, unabhängige und zeitgenössische Mode, kuratiert von einem engagierten, internationalen Team von Kreativen und Modeexpert*innen.

Wir sind gegen Wegwerfmode, nicht gegen Stil. Wir bieten seit 2014 unverwechselbare und langlebige Stücke an, die es unseren Kunden ermöglichen, ihre Individualität auszudrücken, ohne den Planeten zu schädigen.

Sowohl online als auch in unseren zwei Concept Stores in Kreuzberg stehen für uns drei Grundprinzipien im Zentrum:



Individualität

In der Mode und im Leben entscheiden wir uns dafür neugierig zu bleiben und andere Wege zu gehen. Dabei drücken wir unsere Werte so aus, wie es uns richtig erscheint. MOEON möchte euch inspirieren, dasselbe zu tun.



Qualität

Wir feiern die Kunst und das Handwerk der Mode. Wir wählen besondere, zeitlose Stücke aus, die widerspiegeln, wer wir sind, und nicht, wer wir sein sollten.



Fortschritt

Solange umweltbewusstes und ethisches Wirtschaften in der Mode kein Standard ist, werden wir es weiterhin einfach und transparent machen, moderne, nachhaltige und ausgefallene Marken zu finden.  

Auf unserem Blog kannst du mehr darüber erfahren, welche Themen uns beschäftigen.
 
Besuche unsere Läden:

MOEON 
SUSTAINABLE CLOTHING


MOEON 
SUSTAINABLE SHOES & GOODS



Werde Teil der MOEON Community.

Melde dich zu unserem Newsletter an, um mehr über uns zu erfahren und besondere Rabatte zu erhalten!